Freitag, April 19, 2024

9. August 2019 11. August 2019

Fischerfest Stagnieß mit Möwenschiss-Cup, Fischerparty mit Live Musik

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Jahr werden wir vom „Yachtclub Usedom e.V.“ weiterhin maritime und seglerische Akzente auf der Insel Usedom setzten und freuen uns auf maritime Veranstaltungen im Hafen Stagnieß.

Seit 1996 also schon seit über 20 Jahren, mit kurzer Unterbrechung, ist das Fischerfest in Stagnieß aus dem Event-Kalender von Usedom nicht mehr wegzudenken. Drei Tage lang wird für alle Altersgruppen ein abwechslungsreiches Programm angeboten, das Jahr für Jahr nicht nur die Usedomer und Urlauber sondern auch viele Gäste aus dem großräumigen Umland von der Insel Usedom anlockt.

Das Fischerfest verspricht einen lohnenden Ausflug zum Hafen Stagnieß zu werden, auf dem ein ganz besonderes Programm für Jung und Alt stattfindet. Natürlich werden erneut die musikalischen Highlights auf der Bühne ordentlich für Stimmung sorgen. Am Freitag und Samstag Abend ist die große legendäre Fischerparty mit Live Musik die der Stimmung auf dem Oktoberfest gleich kommt.

Los geht es am Freitag, da beginnt das bunte Treiben ab 12 Uhr, schon am Nachmittag wird euch eingeheizt, gegen 18Uhr ist dann die offizielle Eröffnung durch den Bürgermeister und danach die Fischerparty mit Live Musik und DJ. Am Samstag, starten wir schon um 10 Uhr, ab 14 Uhr wird der Möwenschiss-Cup gesegelt und 18 Uhr geht die große legendäre Fischerparty mit Live Musik und DJ los. Am Sonntag starten wir um 10 Uhr mit einem deftigem Frühschoppen, Musik, Räucherfisch und für die Kleinen ist Piratenschminken und der Entenangel-Cup angesagt.

Der Möwenschiss-Cup findet am Sonnabend statt und ist eine für alle Klassen offene Segelregatta auf dem Achterwasser. Check-Inn ab 10:00 im Festzelt im Hafen Stagnieß.

Gutes Wetter ist bestellt und alle Gäste sind herzlichst willkommen.
Wir wünschen allen Gästen und Teilnehmern eine schöne Veranstaltung.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Yachtclub Usedom e.V.
info@yachtclub-usedom.de